InDesign Seriennummer-File?

E

ex_nihila

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Anstelle die Programme auf dem neuen Mac neu zu installieren (vom alten G4 auf Powerbook) habe ich sie einfach rüberkopiert. Funktioniert bei allen ausser InDesign, da motzt er immer, dass die Seriennummer fehle.

Trotzdem, dass CS sowieso bald durch CS2 ersetzt wird, möchte ich jetzt wissen, woran dass das liegt.
 
Da ist die Seriennummer wohl nicht wie bei den anderen Progs sichtbar abgelegt. Also Seriennummer, die ist bei der CD beigepackt neu eingeben und fertig.
 
ex_nihila schrieb:
Anstelle die Programme auf dem neuen Mac neu zu installieren (vom alten G4 auf Powerbook) habe ich sie einfach rüberkopiert. Funktioniert bei allen ausser InDesign, da motzt er immer, dass die Seriennummer fehle.

Trotzdem, dass CS sowieso bald durch CS2 ersetzt wird, möchte ich jetzt wissen, woran dass das liegt.

Warum gibst Du die Nummer nicht einfach ein? Oder verlangt er, dass Du neu installieren musst? Ansonsten gibt es in der /Library/Application Support/ einen Adobe Ordner. Der muss auch mitkopiert werden. Auch der aus der home/Library/Application Support/ ...

pp.
 
@bernie313
ja, wo eingeben? ich kriege ja nur die meldung "indesign kann die seriennummer nicht bestätigen, bitte erneut installieren" mit der möglichkeit "zurück zum finder"

@pp
ja, diese ordner habe ich schon mitkopiert ...
 
dann musst es neu installieren, da kann man nix machen.
 
Falls CS bereits mit Aktivierungszwang war, steht die Seriennummer nicht in inrgendeiner Datei, sondern in einem ungenutzten Sektor auf der Festplatte.
 
Zurück
Oben Unten