InDesign: .ps-Datei auf Server schreiben

Diskutiere mit über: InDesign: .ps-Datei auf Server schreiben im Layout Forum

  1. dylan

    dylan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.175
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    18.12.2002
    Hallo,

    habe gerade versucht, aus InDesign CS eine .ps-Datei auf einen Server zu schreiben. Ergebnis: nix. Lege ich im Druckdialog zuvor einen neuen Ordner auf dem Server an und sichere dann das .ps dorthin schreibt er schön brav die Datei.

    Ebenso keine Probleme macht er (natürlich) auf der Festplatte.

    Hat jemand von euch eine Idee, woran das liegen könnte bzw. wie ich das ohne neuen Ordner hinbekomme?

    :confused:

    Dylan
     
  2. TobyMac

    TobyMac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.804
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.11.2002
    Welches Server OS und welche Version?

    Und der Client?
     
  3. dylan

    dylan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.175
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    18.12.2002
    :rolleyes: Klar, logisch:

    Also - bei beiden Varianten das gleiche Problem:

    Server a: Windows NT
    Server b: Solaris mit Helios EtherShare

    Client: Mac OS 10.3.2, InDesign CS
     
  4. TobyMac

    TobyMac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.804
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.11.2002
    hm, konnte das gerade "nur" mit einem OS X Server 10.2.6 und einem Client mit 10.3.2 und InDesign CS probieren...

    Habe dort aber das gleiche Phänomen.

    Edit:

    Woops, geht doch..... hat nur ein wenig länger gedauert, bis es auf dem Server auftauchte. Das liegt aber wohl an der VPN ;)

    Also, hier geht es von OSX zu OSX Server. Das andere kann ich gerade nicht testen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.02.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - InDesign Datei auf Forum Datum
InDesign InDesign Datei verpacken funktioniert nicht Layout 14.08.2015
InDesign Indesign Datei lässt sich nicht exportieren Layout 29.09.2011
InDesign Bilder aus einer Powerpoint-Datei in Indesign platzieren? Layout 17.02.2011
InDesign PSD-Datei mit Textebene in InDesign CS3 Layout 28.07.2009
InDesign Datei öffnet sich nur auf IBook, warum? Layout 27.03.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche