Indesign-Dokument mehrmals auf eine Seite

Dieses Thema im Forum "Layout" wurde erstellt von gaddagah, 03.04.2007.

  1. gaddagah

    gaddagah Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    25
    MacUser seit:
    19.11.2006
    Guten Morgen zusammen,
    ich habe in Indesign CS ein Dokument erstellt (72x20mm) und möchte das jetzt mehrmals auf einer Seite (natürlich mit den korrekten Abmessungen) ausdrucken. Wie schaffe ich das? Über die Option "Miniaturen" im Druckmenü würde Indesign ja die Größe verändern, oder?
    Besten Dank schon mal im Voraus für eure Hilfe!
     
  2. EllyRigby

    EllyRigby MacUser Mitglied

    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    20.05.2005
    Eventuell gibt es Plug-ins oder Scripte; ich würde einfach ein größeres Dokument anlegen, die Objekte der Seite gruppieren und dann manuell duplizieren.
     
  3. gaddagah

    gaddagah Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    25
    MacUser seit:
    19.11.2006
    Danke EllyRigby. Den Workaround habe ich dann jetzt im Endeffekt auch benutzt.
     
Die Seite wird geladen...