InDesign Datenimport via XML

K

kraultrieb

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2004
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich muss personaliserte ID Cards vorbereiten. Ca. 150 Datensätze werden dann kurzfristig aus einer Filemaker DB exportiert und sollen dann in ein vorbereitetes Layout importiert und dann so schnell wie möglich in den Druck gehen.

Ich hab jetzt schon mal ein wenig rumprobiert, aber irgendwie scheine ich das Prinzip noch nicht ganz zu verstehen und weiß nicht wie ich das Layout am besten anlegen soll.

Hat jemand damit Erfahrung?
 
Guten Morgen Kraultrieb,

hast Du die Hilfe von InDesign in Anspruch
genommen? Da steige ich nämlich auch nicht
durch! Es muss doch einfacher gehen.:(

Das erste mal, dass ich in InDesign CS etwas
selbst personalisieren muss!:(

Wer hat einen guten Rat?

Gruss Jürgen
 
Zurück
Oben Unten