Indesign Dateien auf X Server lassen sich nicht mehr öffnen!

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Server, Serverdienste" wurde erstellt von Aleks, 10.03.2006.

  1. Aleks

    Aleks Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.07.2004
    Hallo, ich selbst habe dieses Problem nicht aber ein bekannter ich habe in der Such nicht gefunden. Selbst habe ich auch X Server im Betrieb ob Panther oder Tiger aber das folgende Problem habe ich noch nie gehört oder selbst erlebt! Auf dem X Serv abgelegte (AFP Volumes) Indesign Dateien lassen sich nach dem sie auf dem Server lagen nicht mehr öffnen wenn Sie nach local kopiert werden!!! Alle anderen Programmtypen funktionieren tadellos, es handelt sich um einen xserv mit Tiger Server 10.4.5! Vielleicht hat jemand dieses Phenomen schon mal gehört! Danke!!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen