InDesign CS4 Druckstile vom anderem Rechner importieren?

mac in cologne

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2006
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe User,

wo legt InDesign CS4 die Druckstile ab? Möchte andere Druckstile übernehmen .. weiß aber nicht WO ich sie ablegen soll um sie dann in ID zu laden. (Datei > Druckvorgaben > Definieren > Laden)

Ich arbeite unter Snow Leopard 1.6.6 und ID CS4.

Herzlichen Dank ;-) ... wenn man es weiß ist es sicher ganz einfach ;-)))

Schöne Grüße
mac in cologne
 
Mal eine andere Frage: Warum erstellst du deine PDFs über den Druckdialog und nicht über den PDF-Export???
Gibt es eine plausible Antwort dazu?
 
Die Druckerei des Kunden möchte gern ein PDF habe das über eine PS-Datei und Destiller erstellt wurde. Aber die Druckstile beziehen sich ja auch auf Drucke für den S/W-Drucker, Farbdrucker, A4, A3, ... Wir sind hier eine Bürogemeinschaft im Aufbau und wollen dann alle die selben Einstellungen und Bezeichnungen haben. Es gibt nichts ätzenderes als an einem anderen Rechner zu sitzen und darüber zu rätseln was sich wohl hinter dem Druckstil XY verbirgt.
 
Bei den Druckvorgaben steht doch der Pfad dabei. Laden kannst du sie dann von egal wo.
 
... Datei > Druckvorgaben > Definieren > Laden ...
moin moin

falls deine frage für dich noch nicht ausreichend beantwortet worden ist ... genau dort - wo du die druckstile laden kannst - kannst du sie in der "quell"-indesignanwendung auch auswählen und dann speichern wohin du willst ... ich hoffe - du kommst noch in diese indesign-version!?

gruß kester
 
Zurück
Oben Unten