InDesign CS3: PDF-Lesezeichen werden alle Punkt 1 des IHV untergeordnet

M

motorbreath

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
153
Reaktionspunkte
7
Ich habe folgendes, hoffentlich einfach zu lösendes Problem:
Wenn ich InDesign sage, dass es automatisch aus dem IHV Lesezeichen generieren soll, dann funktioniert das super. Bis auf eine Kleinigkeit: Im pdf erscheinen alle Lesezeichen als dem ersten Lesezeichen untergeordnet.
Sieht dann so aus:
indesign_bookmark.png


Google hat mir nicht weitergeholfen, die Suche hier im Forum auch nicht.

In diesem Sinne schonmal vielen Dank und schönes Wochenende!

mb

Achso, ja: Die Überschriften sind richtig fomratiert–ich habe das Problem in allen Dokumenten.
 
Hast Du beim IHV sowas einsgestellt wie Ebene 1, Ebene 2 etc?
 
Danke, ich hab meine Fehler gefunden. Ich hatte keine Ebene 1 für das IHV, sondern nur zwei und drei. Und einmal Ebene eins muss es wohl mindestens geben :klopfer:
 
Zurück
Oben Unten