Indesign CS2 Palette "Seite" Buttons fehlen

B

BenWa

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.06.2006
Beiträge
413
Reaktionspunkte
23
Hallo ich bins mal wieder, ich habe ein Problem bei meinem Indesign CS2 ( alle Updates)... Das Problem tritt nur in der Firma auf, zuhause ist alles in Ordnung.

Zum Problem, die Palette "Seiten" beinhaltet ja alle erstellten Seiten / Seitenvorlagen. Und wie es bei Adobe so üblich ist haben ja fast alle Paletten ein Mülleimer-Symbol und ein Neu Symbol.
Leider fehlen in der Firma diese beiden (sehr wichtigen & zeitsparenden) Symbole.
Ich habe schon mehrmals Indesign & den PC neugestartet und die Palette auch mehmals die Palette ein bzw. aus geblendet.
Der Arbeitsbereich wurde ebenfalls mehrmals zurückgesetzt.

Anbei ein Screenshot damit ihr euch ein Bild machen könnt.
Gruss und vielen lieben Dank im Vorraus
Ben
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    32,4 KB · Aufrufe: 65
Lösche mal die com.adobe.InDesign.plist in der User Library > Preferences und schaue mal ob das Problem auch unter einem anderen User besteht.
 
Habe die besagte Datei gelöscht. Leider hat es das Problem nicht behoben.
Unter einem anderem User tritt der Fehler genauso auf...
Hättest du eventuell noch einen Tipp?
Vielen dank im übrigen für deine Mühe!
 
BenWa schrieb:
Habe die besagte Datei gelöscht. Leider hat es das Problem nicht behoben.
Unter einem anderem User tritt der Fehler genauso auf...
Hättest du eventuell noch einen Tipp?
Vielen dank im übrigen für deine Mühe!

SO habe nochmal einen komplett neuen User angelegt.. der hat die Symbole noch. Es wird dann auchnoch angemeckert das ich die ganzen ( schon vorhanden Updates) aktualisieren soll... also bridge e.t.c. kann es sein das eines der indesign updates mir das teil "zerschossen" hat?
 
BenWa schrieb:
kann es sein das eines der indesign updates mir das teil "zerschossen" hat?

Das glaube ich eigentlich nicht. Irgendwas hat sich da "verheddert".
Über die Suche würde ich jetzt InDesign noch mal löschen und neu installieren.
 
Zurück
Oben Unten