Indesign CS2 Palette "Seite" Buttons fehlen

Dieses Thema im Forum "Layout" wurde erstellt von BenWa, 26.09.2006.

  1. BenWa

    BenWa Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    23
    MacUser seit:
    26.06.2006
    Hallo ich bins mal wieder, ich habe ein Problem bei meinem Indesign CS2 ( alle Updates)... Das Problem tritt nur in der Firma auf, zuhause ist alles in Ordnung.

    Zum Problem, die Palette "Seiten" beinhaltet ja alle erstellten Seiten / Seitenvorlagen. Und wie es bei Adobe so üblich ist haben ja fast alle Paletten ein Mülleimer-Symbol und ein Neu Symbol.
    Leider fehlen in der Firma diese beiden (sehr wichtigen & zeitsparenden) Symbole.
    Ich habe schon mehrmals Indesign & den PC neugestartet und die Palette auch mehmals die Palette ein bzw. aus geblendet.
    Der Arbeitsbereich wurde ebenfalls mehrmals zurückgesetzt.

    Anbei ein Screenshot damit ihr euch ein Bild machen könnt.
    Gruss und vielen lieben Dank im Vorraus
    Ben
     

    Anhänge:

  2. Dr. NoPlan

    Dr. NoPlan Gast

    Lösche mal die com.adobe.InDesign.plist in der User Library > Preferences und schaue mal ob das Problem auch unter einem anderen User besteht.
     
  3. BenWa

    BenWa Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    23
    MacUser seit:
    26.06.2006
    Habe die besagte Datei gelöscht. Leider hat es das Problem nicht behoben.
    Unter einem anderem User tritt der Fehler genauso auf...
    Hättest du eventuell noch einen Tipp?
    Vielen dank im übrigen für deine Mühe!
     
  4. BenWa

    BenWa Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    23
    MacUser seit:
    26.06.2006
    SO habe nochmal einen komplett neuen User angelegt.. der hat die Symbole noch. Es wird dann auchnoch angemeckert das ich die ganzen ( schon vorhanden Updates) aktualisieren soll... also bridge e.t.c. kann es sein das eines der indesign updates mir das teil "zerschossen" hat?
     
  5. Dr. NoPlan

    Dr. NoPlan Gast

    Das glaube ich eigentlich nicht. Irgendwas hat sich da "verheddert".
    Über die Suche würde ich jetzt InDesign noch mal löschen und neu installieren.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Indesign CS2 Palette
  1. susku87mac
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    595
  2. unwissender
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.207
  3. surah
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.102
  4. premierminister
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    4.602
  5. muellermanfred
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    508

Diese Seite empfehlen