Indesign CS2 Datenzusammenführung

W

waltlos

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.06.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wer hat Erfahrung beim Erstellen von Dokumenten mittels dem Befehl
"Automatisierung -> Datenzusammenführung" im InDesignCS2 ?

Ich habe Probleme bei der "Erstellung eines zusammengeführten Dokuments" mit der Option "Layout mit mehreren Datensätzen".
In der Vorschau, Datenzusammenführung Vorschau und bei derAnwahl der Option " Einzelner Datensatz" (Datensätze pro Dokumentseite) ausgeben erziele ich immer eine zufriedenstellendes Ergebnis.

Beim "Layout mit mehreren Datensätzen" werden im zusammengeführten Dokument jedoch Datensätze mehrfach ausgegeben und Daten (einzelne Felder) teilweise falsch zugeordnet.

Danke für jegliche Hilfe .

Waltlos
 
Zuletzt bearbeitet:
So, und wenn Du jetzt das Ganze noch einmal in Form eines (oder auch mehrerer?) vollständigen Satzes wiederholen kannst, dann wird Dir hier bestimmt auch jemand helfen können.
 
Zurück
Oben Unten