InDesign CS: Schriftarten fehlen

Raigma

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
113
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe meine InDesign Datei auf einem anderem Rechner bearbeitet und dort Schriften verwendet die nicht auf meinem PC (leider noch)installiert waren.
Nachdem ich die Datei hier gestartet habe, habe ich dann alle Schriftarten ersetzt bzw. die fehlenden installiert. Obwohl nun alle Schriftarten vorhanden sein müssten und ich mehrmals, jene bei denen InDesign sich beschwert hat erstetzt habe wird bei jedem Laden der Datei dieser Fehler angezeigt, was mir auch ein PDF Export blockiert.

Irgendwelche Vorschläge?

Danke schonmal.
 
Hast du mal nach den Schriften suchen lassen?

Ansonsten entweder als Austauschformat
sichern und wieder öffnen und speichern oder
alles markieren und in neues Dokument kopieren.



Gruß
Ogilvy
 
Habe die Schriften Suchen lassen und wie gesagt auch ersetzt.

Das mit dem Kopieren werde ich versuchen. Guter Tipp.
 
Zurück
Oben Unten