InDesign CS macht Kästchen hinter trans.Grafiken

Dieses Thema im Forum "Layout" wurde erstellt von Robbat, 06.06.2005.

  1. Robbat

    Robbat Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.09.2004
    Hallo!
    Folgendes Problem: Ich hab in InDesign mehrere Grafiken platziert. Das sind meist PS Grafiken mit transparenten Hintergründen. In der Vorschau in InDesign sieht auch alles so aus wie es aussehen soll, auch in dem hinterher erstellten PDF. Nur auf dem Ausdruck erscheinen hinter den Grafiken Kästchen, die da nicht hingehören. allerdings sieht man die kästchen nicht auf jeden Ausdruck, es kommt auf den Drucker an.
    Kann es sein, dass ich irgendwelche Einstellung falsch habe ...vielleicht bei der PDF Erstellung? HILFE, muss das bis heute Abend fertig haben- geht in den Druck...
     
  2. Dr. NoPlan

    Dr. NoPlan Gast

    Die "Kästchen" sind die "weiss"? Und was ist wenn Du aus Acrobat druckst?
    Druckertreiber aktuell?
     
  3. Ogilvy

    Ogilvy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    26.02.2004
    Transparenzen bzw. Transparenzreduzierung?



    Gruß
    Ogilvy
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - InDesign macht Kästchen
  1. KurturK
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    475
  2. Kester
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    471
  3. twoparts
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    894
  4. zinzin
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.138
  5. aclumb
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    8.859

Diese Seite empfehlen