InDesign CS in ältere Version exportieren?

M

mediege

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2004
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

:confused: wenig Zeit, großes Problem: Druck 2-farbig, Schwarz und Sonderfarbe (Pantone). Dokumenterstellung in InDesign CS, Druckerei hat noch kein CS. PDf geht nix, weil's die Separation mit der Sonderfarbe nicht hinkriegt, :rolleyes: EPS dasselbe, gibt es eine Möglichkeit, in eine ältere Version von InDesign zu exportieren, wenn man mit CS arbeitet?? Austauschformat funzt au it... DANKE euch im Voraus!:D
 
Original geschrieben von mediege
gibt es eine Möglichkeit, in eine ältere Version von InDesign zu exportieren, wenn man mit CS arbeitet??
 

Nein.



1. Möglichkeit: CS kaufen
2. Möglichkeit: pdf nutzen
 
warum nicht PDF?

hi mediege

habe auch indesign cs und eine datei (2-farbig) an meine druckerei als PDF geschickt (geht ja wunderbar mit indesign). die hatten keine probleme damit - konnten separieren. allerdings darf die sonderfarbe nur einmalig in der farbenliste aufgeführt sein. alle anderen farben vor dem exportieren löschen.

gruß,
towanda
 
hi leute,
arbeite halt no it so lang (mein erstes wirkliches Produkt...) mit InDesign und hab da im moment au no it so wirklich den Plan, den Druckfarben-Manager im Print-Fenster hab ich schon gefunden, aber wo ich da Farben rausschmeissen kann, weiss ich nicht, dann hätt ich das mit dem PDF natürlich so gemacht... Aber DAnke gelle?!
 
Zurück
Oben Unten