Indesign Bedienleiste links fehlt

Bibi Blocksberg

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi all,

ich habe mir Indesign CS4 installiert aber die Bedienleiste links fehlt. Ich habe alles versucht, aber die Option "Vollständige Menüs anzeigen" im Arbeitsbereich ist auch ausgegraut. Kann mir bitte jemand helfen!:eek:

Guten Rutsch!

Bibi
 
hmm, hat spontan jetzt nichts gebracht :kopfkratz:
Du meinst bei geöffnetem Dokument die TAB Taste drücken?
 
Genau.
Bei älteren Versionen kann man damit die ganzen Werkzeuge ausblenden. (Sofern man sich nicht gerade im Eingabemodus eines Textes befindet, versteht sich...)
 
Stichwort Werkzeuge war super!
Ich weiss zwar nicht was die Tastenkombi dafür ist aber unter "Fenster" kann man die Werkzeuge einblenden. VIELEN DANK!!!
 
Zurück
Oben Unten