Indesign 2.0.2 Speicherprobleme

Dieses Thema im Forum "Layout" wurde erstellt von funengelchen, 15.04.2004.

  1. funengelchen

    funengelchen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.12.2002
    Hallo liebe Macuser,

    Mein Indesign verweigert das speichern eines Dokumentes und bringt folgende Fehlermeldung:

    Ich kann ja nicht dauernd neue Datein machen und die alten löschen.Das Memoryupdate habe ich gemacht, bringt leider auch keinen Erfolg.
    Da ich notgedrungen Neuinstallieren musste, weis ich noch vom ersten mal, das nur eine Datei gelöscht werden muss. Die Frage ist jetzt welche. Das Forum in dem der Beitrag stand ist leider tod. Wer kann mir weiter helfen???

    :confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.04.2004
  2. Dr. NoPlan

    Dr. NoPlan Gast

    Hi,

    also ehrlich gesagt, diese Fehlermeldung hatte ich noch nie. :confused:

    Und eigentlich braucht man ja nur "überschreiben" und ersetzt
    damit das Dokument - ohne immer gleich eine neue Datei
    zu schreiben.

    Wäre auch gut zu wissen mit welchem System Du arbeitest?
     
  3. annekarin

    annekarin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    01.11.2003
    das deutet darauf hin dass bereits ein dokument mit diesem namen geöffnet ist, dadurch kann es nicht ersetzt werden.
     
  4. funengelchen

    funengelchen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.12.2002
    Also ich arbeite mit mac os x 10.2.8 und er lässt mich auch nicht überschreiben. Kann es nur unter einem neuen Namen abspeichern.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Indesign Speicherprobleme
  1. KurturK
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    475
  2. Kester
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    471
  3. Kester
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    124
  4. KurturK
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    175

Diese Seite empfehlen