In welchen Ordner gehört dieses Dokument? Brauche Hilfe!

Gaudibundus

Gaudibundus

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.02.2012
Beiträge
63
Reaktionspunkte
5
Ich brauche Eure Hilfe:

irrtümlicherweise habe ich das Dokument

vcLzww2ySoaBUQK+Ts2hjw.apdetected

in den Papierkorb befördert. Als ich merkte, dass es falsch war, anstatt über "Zurücklegen" das "Ding" zurück zum richtigen Ordner zu schicken, habe ich es auf dem Schreibtisch platziert. Jetzt weiss ich nicht:

1 - Ob das Dokument überhaupt wichtig ist.

2 - In welchen Ordner es gehört.

Bevor ich womöglich was dummes mache, könnt Ihr mir behilflich sein?
 
Sorry, hat es vergessen...

...es handelt sich um Mac OS X Lion.
 
Lass es einfach mal auf dem Schreibtisch.
Starte deinen Rechner neu, dann siehst du, wo und ob es hakt.
Ich glaube nicht, dass du gross was kaputt gemacht hast.
Unter Lion sind die wichtigen Ordner, in denen du nichts zu suchen hast, eh unsichtbar :D
 
Lass es einfach mal auf dem Schreibtisch.
Starte deinen Rechner neu, dann siehst du, wo und ob es hakt.
Ich glaube nicht, dass du gross was kaputt gemacht hast.
Unter Lion sind die wichtigen Ordner, in denen du nichts zu suchen hast, eh unsichtbar :D

Ja, dennoch würde ich mich freuen, wenn einer von Euch mal im "Finder" das Dokument sucht und mir sagt wo es hin gehört. Danke!
 
...anscheinend gehört es in /iPhoto Library/Database/Faces/Detected


das sagt zumindest Google zur Dateiextension "APDETECTED"
 
Danke Trixi1979; habe soeben zurück befördert. Mal schauen, ob jetzt alles klar ist.
 
Zurück
Oben Unten