In welchem Format gibt ATV die Audiosignale über Toslink aus ?

G

garamiel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich habe ATV über HDMI mit meinem Fernseher verbunden. Ton und Bildausgabe über den Fernseher funktioniert einwandfrei.
Ich möchte aber gerne die Musik über meine Stereoanlage hören. Ich haben das ATV über das optische Digitalkabel mit meinem Digital/Analogwandler
Naim DAC verbunden. Leider bekomme ich aber keinen Ton.
Kann es sein, das ATV das Signal nicht als normales digitales MP3 oder AAC ausgibt, sonder dieses in ein PCM Signal oder ähnliches wandelt ?
Wäre für eine Antwort sehr dankbar.:confused:
 
Es gibt keine MP3 oder AAC Ausgabe. Es ist PCM oder bei Filmen, wenn vorhanden, DolbyDigital.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: garamiel
Zurück
Oben Unten