in Safari kein Sound!

J

jansen1

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2009
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Moin Moin!

Ich bin neu hier, und hab ein Problem. Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt...

Hab einen älteren G5 mit OS X 10.3.9 -und das problem, dass der Sound im Browser (Safari, Firefox...) nicht fuktioniert -in iTunes schon. -Hab mich schon auf Lösungssuche begeben: zB der Flashplayer. -Ich kann neuere Flashplayer nicht installieren, weil er mindestens 10.4.0 benötigt.

-Ist die Lösung ein neues Betriebssystem? bzw. der Flashplayer?
-ich will mir ja schon ein neues kaufen, aber liegt es wirklich daran?

-Hab das Problem schon länger. Ungefähr seitdem der Firefox 3 eingeführt wurde.

Gruß, der Jansen
 
Ich weis es nicht genau aber es könnte durchaus möglich sein das dein OS nicht mehr Kompatibel genug ist!
 
hab die Lösung!!

bin gerade doch noch über ältere beiträge gestolpert...

Problem war nicht der Flashplayer/das Betriebssystem, sondern ein bekannter Fehler: man muss einmal kurz Garageband öffnen und wieder schliessen... hört sich abenteuerlich an, hat aber geholfen.

@ Koray: vielen Dank für die schnelle Antwort, aber lag an etwas anderem. -Ich werd mir trotzdem bald mal ein neueres zulegen.

Jansen
 
interessant :D
 
Zurück
Oben Unten