In Ordner viele Unterordner mit Schloß, wie alle auf einmal öffnen?

Feli

Feli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.10.2005
Beiträge
4.499
Reaktionspunkte
79
Hi:)

Ich hab nen Ordner in dem viele Unterordner und Unterunterordnern sind...
Irgendwo verstecken sich in diesen hunderten von Ordnern Ordner mit nem geschlossenenm Schloß... :(

Per Hand würde das ewig dauern die alle aufzustöbern und zu öffnen, gibt es nen Trick :girli:

THX!!!
 
HAste gestern Abend nichts gefunden?


Frank T.
 
:D

Du schon wieder :hug:
 
Hi, Du :) *freu*

Dachte eigentlich, Du hättest da was gefunden, oder irre ich verwirrtes Persönchen da schon wieder?


Frank T.
 
Befehl+I sie dürfen lesen & schreiben Details dann auf alle Unterobjekte anwenden.
 
Es geht nicht speziel um iTunes Frank, sondern um Ordner im Finder :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dank dir Marco! :)
Hab meine Linsen noch nicht drin und war wohl etwas blind grade :cool:

:Pfeif:
 
Achso, wusste ich nicht mehr. :)



Frank T.
 
Mist langt nicht :(

Ich hab im Papierkorb an die 200 geschützte Datein die sich dadurch nicht löschen lassen :heul:
Die wollte ich so endlich mal loswerden...
 
UNd wenn du einen Ordner neu erstellt, die Dateien da reinziehst und dann Über Apfel-I den Ordner öffnest und die Zugriffsrechte auf Open stellst, geht das dann?


Frank T.
 
Nein geht nicht, hab alles ausm Papierkorb aufm Schreibtisch gezogen den Ordner wie beschrieben geändert...
Kam auch ne Fehlermeldung von wegen Rechte und so...
 
Dann entleer den Papierkorb doch einfach zwangsweise.

papierkorb öffnen und dann:
shift+alt+apfel+rücktaste das sollte es dann bringen.

wenn nicht noch mal neu starten, oder mal mit OnyX den Papierkorb entleeren das geht immer egal welche Rechte eine Datei hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
korb leeren und dabei "alt" drücken, funktioniert eigentlich immer
 
wie help beschrieb- aber ich denke du siehst erst nach einem neustart, daß der apierkorb geleert ist. auch wenn du vorher die meldung bekommst, daß du nicht leeren kannst. probiers mal;)
 
beides nicht :(
 
ich habs gerade getestet, bevor du auf "papierkorb entleeren..." klickst "alt" drücken! bei mir ging es.
 
Vielleicht so:

(angespannter Gesichtsaudruck: an)
Terminalfenster
sudo su
(passwort)
cd ~feli
cd .Trash
rm -r *
exit
exit
(angespannter Gesichtsausdruck: aus)
(lächeln)
 
Wenn ich auf leeren klicke, kommt immer die Warnung das Datei XY geschützt ist, ich hab dann die Auswahl zwischen Stop und 200x Fortfahren klicken...

Wie soll das ein Neustart ändern :kopfkratz:
 
ahhh....vorher schon :)

THX!
 
ein neustart kann wunder bewirken:freu:
 
Zurück
Oben Unten