In iTunes wav.-Format erstellen???

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von fmboeer, 03.01.2004.

  1. fmboeer

    fmboeer Thread Starter MacUser Mitglied

    Registriert seit:
    29.07.2003
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte einen in meinem iTunes gespeicherten Song ins wav.-Format umformatieren, um ihn auf meinem älteren PC abspielen zu könnnen.

    Wie das gehen soll habe ich bis dato aber noch nicht rausbekommen. Kann mir jemand sagen, ob/wie das geht?

    Danke Euch!
     
  2. cube beetle

    cube beetle MacUser Mitglied

    Registriert seit:
    21.11.2002
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    6
    in der menüleiste "itunes" > "einstellungen"; dann auf "Importieren" klickern und bei "Importieren mit" den WAV-Codierer einstellen.

    wieder zurück in deine auswahl, deinen song markieren (oder auch mehrere) und dann in der menüleiste "Erweitert" > "Auswahl konvertieren in WAV" auswählen.

    fertig

    cu

    beet
     
  3. Icetheman

    Icetheman MacUser Mitglied

    Registriert seit:
    31.08.2002
    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    24
    Einfacher gehts wenn Du Dir das Programm lädst: SoundConverter
    defekter Link wurde entfernt
    Einfach format auswählen und song ins fenster ziehen fertig.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen