in iTunes Musikvideo speichern !!!

AppleKing1984

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Ich habe in der aktuellen Macwelt (11|04) auf Seite 98 unten links gelesen, dass es möglich ist, Musikvieos aus iTunes Manuelabzuspeichern, nachdem man sie angesehen hat nun wollte ich fragen wie ich dies unter Win machen kann, da ich mit einem win ins netzt gehe und mein iMac G5 keinen iNetzugang hat !!! :confused: :( :confused: :( :confused:
 
wenns offen is musst im menü "gehe zu > Gehe zu Ordner" und im eingabefeld "/tmp/501/temporaryitems" eingteben da gibts dann ne datei die heißt QTPluginTemp + irgendeine Nummer die kopierst du auf den schreibtisch und benennst sie um in xxx.mov oder xxx.mpg !!! cool oder und hast so gleichzeitig video und den eigentlichen track !! der sonst 99 Cent kostet !!!
 
Bei Win gibts doch auch nen "Temporary Internet Files" Folder dort werden meines auch die Videos zwischengespeichert.

Mal so nebenbei ich kann zwar Filme in meine iTunes Libryry reinpacken aber anschauen kann ich die daraus nicht oder? Zumindest spielt der nur den Sound ab.
 
Mein Neffe hat es unter Win Xp schon probiert den Ordner findet man schon nur leider läßt sich die Datei mangels Zugriffrechten nicht kopieren.
Es geht unter Mac übrigens viel einfacher mit iGetMovies. Ein Klick genügt und der Film liegt auf dem Schreibtisch.
 
AppleKing1984 schrieb:
in temporary internet files un temp is nix !!!

Bist du sicher? Ich habe vor einem Jahr von Win auf Mac umgestellt, kann es drum nicht mehr ausprobieren, aber damals waren alle QT-Filme jeweils in den Temporary Internet Files. Findest du auch nix, wenn du nach Dateityp oder Änderungsdatum suchst?


-
 
AppleKing1984 schrieb:
wo könnt denn noch was sein ???

vielleicht solltest du das mal in einem windows forum fragen ;)
hier treiben sich zwar auch viele rum die beide systeme nutzen, aber ich denke in einem windows forum ist die chance doch noch etwas größer.
 
Zurück
Oben Unten