In iTunes gekaufte Songs sichern ??

Diskutiere mit über: In iTunes gekaufte Songs sichern ?? im iPod Forum

  1. macdom

    macdom Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    974
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    07.11.2005
    Ich kaufe regelmäßig im ITMS und will meine Musik auch auf keinen Fall verlieren so mach ich auch immer brav mein DatenBackup !!
    Doch jetzt stell ich mir die Frage gut den Song hab ich mal aber was ist mit den Covers dazu ??

    LG Dominik
     
  2. Diplomac

    Diplomac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.821
    Zustimmungen:
    33
    Registriert seit:
    03.01.2006
    Du musst den Artwork-Ordner sichern. Da ist das Zeug drin. Ob es allerdings unter iTunes 7.0 Bestandteil des Liedes geworden ist weiß ich nicht.
     
  3. macfreak-ac

    macfreak-ac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.676
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    07.10.2003
    iTunes ergänzt fehlende Cover selbsttätig.
     
  4. theearth2001

    theearth2001 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.01.2006
    Ja, aber leider nicht alle, bzw. nicht alle richtig...

    Klar, jede Wald&Wiesen-Bank kann iTunes nicht erkennen.
    Aber Klassiker, wie "The Art of Noise" von "Art of Noise" sollten eigentlich schon richtig erkannt werden. Aber: Es wird die Cover-Rückseite geladen :(.
    Anderes Beispiel: Bei "Suede" von "Suede" wird das Cover einer vollschlanken Sängerin mit Vokuhila-Frisur geladen, von der ich bisher nie etwas gehört habe. Fragen muss ich mich aber in diesem Fall, wessen Popularität wohl größer ist/war.
    Das müsste Apple doch auf die Reihe bringen, da die Funktion, Cover herunter zu laden, ansonsten klasse ist...:)
     
  5. Internetlady

    Internetlady MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    06.03.2005
    finde die Funktion ja lustig aber hat bei mir auch noch kein einziges mal geklapt
    :o
     
  6. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    273
    Registriert seit:
    18.05.2003
    Die Cover sind in der Songdatei selbst enthalten, wenn man diese im Music Store kauft. Wenn Du die Songs gesichert hast, sind also auch die Cover gesichert.

    Der Artwork Ordner im iTunes Verzeichnis ist nur ein Zwischenspeicher für die Coverflow Ansicht, damit diese die Cover nicht aus jedem Song einzeln herausholen muss sondern direkt laden kann.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche