in iPhoto wird kein iPhone mehr angezeigt

Leto

Leto

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.09.2007
Beiträge
277
Reaktionspunkte
6
Hab heute gemerkt das das iPhone in iPhoto 09 nicht mehr angezeigt wird wenn ich es ins Dock einsetze. Kann somit auch keine Fotos importieren.

Mit iTunes gibt es keine Probleme, wird ganz normal angezeigt und syncronisiert. Weiß nicht genau seit wann das Problem besteht.

Kann es helfen wenn ich iPhoto lösche und neu installiere?

Leto
 
Probier doch erst einmal das Programm Digitale Bilder im Programme-Ordner. Er kennt dieses dein iPhone? Falls dies auch nicht der Fall sein sollte würde ich das iPhone wiederherstellen und schauen, ob dies hilft.
 
Das Programm Digitale Bilder erkennt das iPhone, aber es werden keine Fotos zum Auswählen angezeigt.

Hab noch nie das iPhone wiederhergestellt. Dann ist doch alles weg oder?
 
Zurück
Oben Unten