in imovie erstellten film konvertieren in mpeg oder so?

Dieses Thema im Forum "Digital Video" wurde erstellt von royalshit, 23.09.2005.

  1. royalshit

    royalshit Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.06.2005
    hi

    ich hab ma ne frage
    ich hab in imovie einen film zusammen geschnitten den ich mit na digicam aufgenommen hab
    wenn den jetzt sichere ist er ja im imovie format.
    wie kann ich den jetzt so konvertieren das er als mpeg ist und als vcd auf ne cd gebrannt werden kann. oder vielleicht als divx konvertieren. brauch ich nen spezielles programm dafür?
     
  2. mrthomasd

    mrthomasd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.626
    Zustimmungen:
    146
    MacUser seit:
    20.02.2004
    Ich würde idvd nehmen und daraus eine normale DVD machen. Was spricht dagegen ?
     
  3. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.460
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Geh mal auf Senden im Ablage Menü
     
  4. current

    current MacUser Mitglied

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    02.10.2004
    Zum Brennen auf VCD nimmst du MMT-EZ von hier.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  5. royalshit

    royalshit Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.06.2005
    ok. ich werd dieses mmt-ez mal testen.
    zu den vorherigen tipps, ich will es nicht auf ne dvd brennen da der film nicht so gross ist, dass wäre dann verschwendung. ich möchte ihn nur in eimem format haben das auch leute ihn auf nem windows rechner mit media player oder so abspielen können. also ich will ihn einfach nur konvertieren in ein standard format was jeder abspielen kann
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen