in iDVD gebrannt - läuft aber auf meinem MBP nicht!

Diskutiere mit über: in iDVD gebrannt - läuft aber auf meinem MBP nicht! im Blu-ray, DVD und (S)VCD Forum

  1. F3v3r!

    F3v3r! Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    01.04.2006
    hallo-

    ich habe eben mein erstes projekt mit iDVD erstellt, war auch alles cool. dann wollte ich die DVD gleichmal ausprobieren, aber sie ließ sich auf meinem macbook pro mit DVD player nicht abspielen. die DVD wird nicht erkannt. dann hab ich die DVD trotzdem auf meinem sony dvd player ausprobiert und da funktioniert sie wunderbar. alles gut.

    specs:

    mbp 2.0ghz/2gb
    philips dvd-r 1-8x speed rohling

    was mach ich falsch?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iDVD gebrannt läuft Forum Datum
iDVD: Mehrere Einzel-mp4 als einzelne Tracks? Blu-ray, DVD und (S)VCD 01.01.2016
? Bildqualität ffmpegX vs. Mainconcept (freie vs Toast vs iDVD) - h.264 u. mpeg2 ? Blu-ray, DVD und (S)VCD 26.09.2015
DVD erstellen?? Wie gut ist Roxio Toast 11 Titanium.....? Blu-ray, DVD und (S)VCD 08.02.2014
iDVD Tonspur asynchron Blu-ray, DVD und (S)VCD 02.04.2013
Warum : miese iDVD-Disc-Qualität auf TV ? Blu-ray, DVD und (S)VCD 29.03.2013

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche