In freudiger Erwartung

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von wonni07, 08.10.2005.

  1. wonni07

    wonni07 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.10.2005
    Hallo zusammen,

    ich bin ganz neu hier und freue mich, dass ich demnächst auch über ein ibook (14") verfügen darf. Ich hatte es bereits letzte Woche in die Bestellung gegeben, doch bin ich heute nochmal in den Laden gegangen - vor lauter Ungeduld - und habe mir es - ich weiß nicht wie lange - angesehen. Einfach nur davor gestanden und mit glänzenden Augen diese weiße Unschuld betrachtet. Ich denke oder ich hoffe, dass ich nicht als total plemplem vor Euch darstehe, aber meine Vorfreude, dass ich nächste Woche das ibook, mein ibook, in den Händen halten darf ist einfach zu groß.
    Ich hatte schon länger mit einem Notebook - Neukauf gedanklich herumgespielt, und mir natürlich - aufgrund der alten Vorurteile nur Windows-Kisten angeschaut, bis ein lieber Kollege mich auf den Trip brachte.
    Grüße wonni
     
  2. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.795
    Zustimmungen:
    1.866
    MacUser seit:
    19.12.2003
    Welcome...;)

    Und Vorfreude ist die schönste Freude (wobei wenn man es hat die Freude auch ganz schön groß ist und länger..;))
     
  3. Sergeant Pepper

    Sergeant Pepper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.05.2004
    Herzlich Willkommen im Forum! :)

    Du wirst deine Entscheidung nicht bereuen und viel Freude mit dem iBook haben!
     
  4. appledeluxe

    appledeluxe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    09.03.2005
    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Genieße deine Vorfreude und genieße die Zeit mit deinem Mac! Viel Spaß!

    Grüße

    appledeluxe
     
  5. mkoessling

    mkoessling MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.02.2005
    Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem zukünftigen iBook.
     
  6. wonni07

    wonni07 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.10.2005
    Hallo zusammen,

    ich habe heute angerufen, ob mein iBook schon da ist, und man teilte mir mit, dass die Lieferung nicht durchgeführt werden konnte, weil Apple Lieferschwierigkeiten hat.
    Großer verdruss auf meiner Seite, jetzt muss ich noch eine Woche warten.
    Grüße wonni07
     
  7. Bluefake

    Bluefake MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    17.01.2005
    Ich leide mit Dir. Mir geht es genauso. Ich warte auch, weil es Apple nicht schafft, iBooks zu liefern. Und ich dachte, das Problem würde sich auf Powerbooks beschränken.

    Wie dem auch sei. Sobald das iBook da ist, gehen ein Mac Mini und zwei Shuttles den Weg zu Ebay.
     
  8. tommyMH

    tommyMH MacUser Mitglied

    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    11.08.2005
    mac is die geilste droe, wo gibt!
    und das beste: die freude wird von tag zu tag größer!!!!
     
  9. maxi.d.

    maxi.d. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.376
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    26.02.2004
    hallo wonni

    auch wenn ich die sehnsucht nach etwas unschuldigem eher nicht nachvollziehen kann, weiss ich dennoch wie du fieberst ...

    wirst viel spass damit haben :)

    herzlich willkommen auf der guten seite ;)

    dass es verzögerungrn bri der auslieferung der Apple-Books gibt,
    liegt mit hoher Wahrscheinlichkeit daran, dass heute neue Books erscheinen werden. Alles deutet darauf hin!

    Damit sie nicht all diesen neuen Käufern alle Books umtauschen müssen wird eben eine gewisse zeitspanne gewartet um die neuen zu präsentieren... ;)

    jetzt heissts nurmehr daumenhalten, dass die Updates richtig gut ausfallen
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.10.2005
  10. wonni07

    wonni07 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.10.2005
    Vielen Dank fürs Daumendrücken (meine sind schon ganz wund). Momentan kümmere ich mich im Geiste schon um die passende Internet-Anbindung.
    Folgender Plan ist gefasst und befindet sich in der Ausführung:
    Vorhandenes DSL-Modem (einfach) Austausch gegen ein WLAN-DSL-Router
    dazu *1* Kauf von AVM Fritz WLAN-3050 - erledigt
    *2* die Nerven von zwei Kollegen zerlegen, wegen benötigter Hilfe beim Anschließen der Fritzbox (das Schöne an der ist, dass sie den Drucker auch gleich daran anschließen können) - wird auch erledigt. :D

    Ich hoffe, dass alles so klappt wie ich es mir vorgestellt habe - ein wenig Skepsis bleibt, weil ein jetzt an einem funktionierenden Internet DSL-Anschluss rumgefummelt werden muss.
     

Diese Seite empfehlen