Gesellschaft In eigener Sache...

Sinnvoll oder nicht ?


  • Umfrageteilnehmer
    13
futureformer

futureformer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.05.2010
Beiträge
507
Reaktionspunkte
70
Ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere sich die Zeit nimmt und mal einen Blick in meine aktuellen & ständig geupdateten Webangebote nimmt. Kommentare dazu sind herzlich gerne erwünscht und begrüßenswert. :)

Ihr findet die wichtigsten beiden Seiten hier:

Musikalisch begleiten lassen kann man derzeit z.B. folgendermaßen:

future_former : deeply relaxing, inspirational electronica in a style somewhere in-between Schiller, Vangelis and Enigma
http://futureformer.bandcamp.com']Decade, by future_former
future_former
unknown_collector

♥ ♫ ♫  ♫ ♫ ♥

Man sollte zumindest versuchen, meinen Slang verstehen, da ich im Englischen kein Muttersprachler bin, und mein Deutsch leider von einem oft sehr direkten aber herzlichen und grundehrlichen, hessischen Umgangston geprägt ist, wie er insbesondere in Frankfurt und Umgebung oft noch gesprochen wird.

Google Translate kann eine Hilfe darstellen, muss aber nicht. Ich bevorzuge bei allem, was ich in der Schule mal im Unterricht mindestens ein halbes Jahr gelernt habe, das Original, und nutze Translate dann bei unbekannten Vokabeln oder mir grammtikalisch nicht nachvollziehbaren Expressionen.

Viel Spaß und das Leben & Lachen nicht verlernen, Kinder ! :)

Herzlichst, Euer guter alter

fu_fo
 
ich hoffe für die Bilder die du nutzt hast du entsprechenden Lizenzen besorgt, ansonsten viel Spaß mit den Abmahnungen
 
Dir würde ein Praktikum bei Auradoc gut tun.
Persönlich halte ich Deine Ergüsse für absolut überflüssig. Die Energie die Du in Deinen Blog gesteckt hast wäre z.B. im sozialen Bereich besser angebracht. Stecke Deine Zeit in den Tierschutz, hilf älteren Herrschaften beim Einkaufen oder aber wenn Du wirklich weiterbloggen willst: Verbringe erst mal Zeit mit englischer Literatur.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kos
:kopfkratz: Viele Blogs sind wenige sinnvoll und zeigen aber auch wie schwer es ist was neues zu versuchen.
Musikalisch schon speziell.
Hast Du schon Konzerte von den genannten
wirklich besucht oder kennst Du die Musik nur vom hören ?
 
Ein Blick in den Footer und mir wird schlecht:

So ein Webseiten-Wirrwarr. Igitt, das will keine sehen.
Und der Einwand mit den Bildlizenzen ist berechtigt. Das sind bekannte Bilder, die darfst du nicht einfach so für deine Webseite verwenden.
 
Wenn ich mich nicht irre, hat er zuletzt die Tardis gekapert, um einer Legion von Daleks Herr zu werden. :noplan:

:crack:

Auradoc?

War der nicht mal hier User vor Urzeiten..;)
So zu der Zeit von Hairfetty und Co?
 
Also, für alle mal ganz deutlich:

Die Lizensierung von irgendwelchen Bildern geht mir persönlich am Popo vorbei. Wer sich betroffen fühlt darf gerne eine Abmahnung verfassen.

Die Musik unter ->
Code:
http://soundcloud.com/unknown_collector
ist bis auf drei (bekannte) Titel von mir persönlich komponiert und mit jungen Künstler(innen) im Studio aufgenommen bzw. geremixt worden. UNter ->
Code:
http://soundcloud.com/future_former
http://futureformer.bandcamp.com
http://magnatune.com/artists/future_former
findet Ihr weitere Dependancen meiner eignenen Musik. Sämtliche netto-Einnahmen aus Lizenzen fließen in meine persönlichen Hilfs-Projekte, derzeit vornehmlich im afrikanischen Raum. Über musikalische Zusammenarbeit würde ich mich sehr freuen !

Unter ->
Code:
http://gaia-technologies.org
http://gaia-technologies.com
http://gaia-technologies.net
findet Ihr diverse Artikel und Projekte zu Umweltschutz, Politik und Soziales. Mein English ist verbesserungbedürftig aber prinzipiell sollte man es verstehen können. Ansonsten: Google Translate.

Last but not least habe ich noch einen Entwickler-Account bei Apple und arbeite derzeit an der Modifikation des 2012 Mac mini auf 32GB RAM sowie dem maximal verfügbaren Prozessor-Upgrade auf 3840QM. Technisch machbar. Zu finden unter ->
Code:
http://developement.danyelgloser.de
Außerdem arbeite ich an der Entwicklung des neuen Apple iPhone Science X, einem ganz neuen iPhone, speziell für Forschung & Wissenschaft ausgestattet. Folgendes Basis-Features wird das Gerät haben ->

*** The new and superious iPhone Science X ***

A multi operational, absolute field explorable and supertight tool for science in nature, work and shore.

It wil be about 1 cm strong (like a thick chocolate), with best rubber, a totally new hardened Gorilla Glas front, and many usual connectors for directly interchange with the behold. The capacity oft the energy device is only a question of water - a fuel cell will power the core. :)

You can DO real science with it ! Connect over adapters nealry evey other known digital or analog device, so that an interchange of parts is just a question of the programming gatter in your other new Macbook Pro I have in mind. A superhighend version of the same principles, given in mold of a star. :)

But the most attractive thing will be the ->

Full Field Array Scanner

Which will allow you to dectect nearly any known Electromangetic Field Source in our world. You can do diagnostics with that, measurement and all by holding it in your hands, e.g. sunlight spectrum, magnetic resonance and for the very first time gravity.

The Electromagnetic spectrum will be gathered by an multi compound monofibric filament, weaved to an ultracompact spool, and attracted onto a array arround the body.

You can buy or lease it by bringing you in as a new member of the Developement Science Club, by Apple Computers Org

_______________

Für's erste soviel. Haltet mich ruhig für spinnert. Ich habe noch viel vor, unter anderem Apple dazu zu bringen, macOS respektive OS X für alle gängigen PCs auf AMD/Intel-Basis verfügbar zu machen, über eine Lizenzzahlung wie beim guten alten "Snow Leopard", und so nachhaltig das Geschäft maximal zu vergrößern UND dabei auch noch massiv Ressorcen zu sparen. :)

Wartet nur ab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da arbeitet man an der Entwicklung des neuen iPhone Science X und Apple lässt nicht mal einen neueren Mac als den 2012 Mac Mini am Arbeitsplatz springen?
Das ist mal echt erbärmlich...
 
Auch nicht schlecht.
Er teilt ja über seinen Blog auch öffentlich seinen Google Drive Ordner mit gerippten Hollywood-Filmen, Musik, etc. . Von daher passt die Einstellung.
 
Meine Fresse ist das ein grausiges Englisch... wenn man eine Sprache nicht beherrscht sollte man auch nicht versuchen, seine geistigen Ergüsse darin zu verfassen. Denn ganz ehrlich: ich verstehe von dem Palaver kein Wort. Und ich bin Muttersprachler.
 
#futurefirmer,

Das ist ja noch nichtmal Arroganz, das ist Dummheit, was du hirr verbreitest.
Erwartest du tatsächlich, dass jemand, der über dein Geschreibsel stolpert, das weiter als ein paar Zeilen liest, auch wenn du das frischfröhlich einforderst?

Entwickler ... fang mal bei dir an.

Google translate, schlimmer geht es nimmer

Und ob dir was am Popo vorbeigeht, werden dir auf Abmahnung spezialisierte und ansonsten arbeitslose Anwälte schon noch beibringen...

Einstein hat Recht...

Gruss, Ciccio
 
Mir war es mehr oder weniger schon bewusst, daß ich hier wieder überwiegend auf bornierte Idioten treffe, die mein Angbveit nicht zu würdigen. Apps können die wenigsten entwicklen, ebensowenig Hardware, respektive ein EFi dazu bringen, mehr als die künstlich beschränkten 16GB RAM anzusprechen. Was ein Reflow von ERSA alles zu leisten vermag und daß man eine 3615QM problemoos gegen eine passende 3840QM austauschen kann, wissen nur die Eingeweihten, die tatsächlich löten können.

Man scheint hier umgeben von oberschlauen Pumuckln und Mickey Mäusen, die glauben, bereits alles zu wissen, und English als angeblicher Muttersprachler besser zu beherrschen. Ich schreibe privat mit Personen wie Liz Parrish, David Brin oder Michelle Thaller (kennt diese Leute jemand ? Ansonsten bitte mal Googlen). Barack Obama ist mein Twitter Follower, und ich habe auch sonst viele Kontakte nach USA, Kanada, Australien und GB. Die verstehen mich perfekt, wir lachen viel miteinander und bislang hat sich über mein Geschreibsel noch niemand beschwert.

Auch meine Gaia Technologies Seite bekommt jeden tag um die 10-15 neue Follower. Die Zugriffe liegen bei etwa 300-500 pro Tag. Für eine kleine Blog-Seite nicht schlecht. Und meine Ideen, was man machen könne, um das Übersäuern der Ozeane aufzuhalten, oder die Atomwaffen beseitigen und dabei auch noch Strom zu produzieren sind meiner Meinung nach besser als alles, was irgendjemand sonst HIER in diesem Forum dazu hätte beigetragen oder antragen können.

Macht Vorschläge, statt dummes Zeug zu Quatschen !


P.S.
Falls jemand meine Google-Server anpissen: schleicht' Euch, Ihr Miesmacher ! Ich stehe auf Freiheit & Entwicklung statt künstlier Verknappung und Abzocke.
 
Ich hab mich getäuscht. Es liegt nicht an deinen Englischkenntnissen, ich versteh dein Deutsches Geblubber genauso wenig.

Aber meine Ignore-Liste freut sich über Zuwachs. In diesem Sinne: :reise:
 
Macht Vorschläge, statt dummes Zeug zu Quatschen !
Ok...zu deiner Development Seite:
  • Nimm neuere Bilder für dein Team, Kinderbilder wirken doch leicht unprofessionell. Momo ist doch inzwischen über 40.
  • Peter Gabriel halte ich für "Public Relations" für eine Fehlbesetzung. Seine nächste Tour kommt bestimmt und da dürfte sein Terminplan deutlich voller werden, ist aber nicht meine Personalentscheidung.
  • Elizabeth Olsen muss man nicht unbedingt als sein "Love" auf einer Entwicklerseite erwähnen. (btw: so eine offene Beziehung wäre nichts für mich, bin da altmodisch)
  • Bei deinem Produktionsleiter Tim Cook u.a. sind die z.B. Twitter Links nicht korrekt gesetzt bzw. 90% der Links sind nicht richtig gesetzt.
  • Drücke deinen Kunden nicht allen den gleichen Empfehlungsschreiben-Text in die Hand. John Doe sieht übrigens aus wie Bill Gates und der Firmenname stimmt nicht mit dem auf dem Bild überein (μ$oft ungleich Microsoft, Kunden bestehen normalerweise auf die korrekte Schreibweise ihrer Firma).
  • Schreibfehler sollten nicht vorkommen, keine systemexklusiven Zeichen nutzen.
  • Deine Kontaktdaten im entsprechenden Feld werden nicht angezeigt, weil du sie in WordPress nicht richtig konfiguriert hast.
  • Developement schreibt man inzwischen ohne E (= development), die Schreibweise mit e ist obsolet. Würde daher ein Rebranding in "Danyel's Developments" in Betracht ziehen.
  • ...
Alles in allem würde ich jemanden engagieren, der sich um die Betreuung der Seite kümmert.

daß man eine 3615QM problemoos gegen eine passende 3840QM austauschen kann, wissen nur die Eingeweihten, die tatsächlich löten können.
Also hast du inzwischen löten gelernt & die Modifizierung selbst durchgeführt und bist nicht mehr auf Dienstleister angewiesen?
https://www.macuser.de/threads/mac-mini-late-2012-prozessor-tauschen.774747/#post-9293236
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten