In-Ear Haedphones & Lautstärke iPod

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von tomnolix, 19.05.2006.

  1. tomnolix

    tomnolix Thread Starter Gast

    HI Leute... kann man irgendwo am Ipod die Lautstärke noch höher drehen als normal ? Wenn ich z.b. im Auto sitze oder in der Bahn höre ich mehr nebengeräuche als alles andere. Die Musik ist definitv zu leise. Liegt das vielleicht an den Kopfhörern ? Also taub bin ich sicher nicht ;-)
    Kann man die Lautstärke irgendwo doch noch höher drehen ;) ?
     
  2. sammalone

    sammalone MacUser Mitglied

    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    05.02.2006
    Da gibt's ein kleines Programm namens "GoPod". Damit kann man die Lautstärkereduktion für den europäischen Markt aufheben.
     
  3. tomnolix

    tomnolix Thread Starter Gast

    hallo... komischerweise sind die normalen kopfhörer vom ipod selber sogar lauter als die in-Ear... scheinen die dinger wohl im A zu sein ;-)
     
  4. promille

    promille MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    36
    Registriert seit:
    23.11.2004
    Haben die In ears denn nicht eine kleinere Membran?
     
  5. in2itiv

    in2itiv MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26.988
    Zustimmungen:
    1.634
    Registriert seit:
    10.10.2003
    ...du kannst in den systemeinstellungen des iPod schon ganz schön aufdrehen....

    ...also wenn ich voll aufreisse, brät mir das die ohren weg (Sennheiser CX300)
     
  6. appleboy

    appleboy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.05.2006
    Ipod Lautstärke

    Hi,

    bei den neuen ipods wie nano und video ist es möglich mit der aktuelsten software von apple die lautstärke des ipods manuell im menü des ipods zu verdoppeln.

    Also verpass deinem Ipod einfach mal ein update (wenn es ein nano oder video is bei mini und co. bin ich mir nicht sicher ob es da geht. naja ein update satdt nie)


    P.S. Danke Frankreich für eure tolle laustäke beschränkung der Ipods :o
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen