In der Stadt gibts keine Briefkästen! (Akquise)

*pfui_name_der_url*

????? Das ist Zensur ohne Überprüfung tatsächlicher Inhalte und selbst wenn die Regeln besagen, Adressen von Fileshare-Anbietern nicht zu nutzen, steckt nicht hinter jedem Angebot eine Raubkopie sondern das Unternehmen bietet auch seriösen Anwendern Speicherplatz, der dagegen im Forum leider auf 70 kb(!) beschränkt ist, wenn man ein Dateianhang als ZIP veröffentlichen möchte. Es gibt Zensur, die einfach keinen Sinn macht, wie in diesem Fall. Nun muss Alex24 leider ohne wertvolle Tipps in den Verkauf, die in der MP3-Datei sehr kraftvoll zum Ausdruck kamen - selbstverständlich seriös!

Falls es die Absicht des Forums ist, die Kommunikation der Teilnehmer auf PN zu reduzieren, wäre das mit dem Aussterben der Community verbunden, denn nur was öffentlich geschieht, erreicht alle Teilnehmer! Wenn man das nicht mehr darf, macht ein Forum noch weniger Sinn als die Zensur und jeder sollte seinen eigenen Blog eröffnen - mit eigener Werbung und ohne Zensur. Doch was bliebe dann noch vom Macforum, wenn viele fragen, aber niemand mehr antwortet?

Filesharing ist nicht schlecht. Schlecht sind nur Anwender, die Filesharing missbrauchen!

- Sterling
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu.

@Flyingotto
Also die Idee von Flying Otto finde ich gar nicht mal so schlecht. Da sind Fragen dabei, die ich auf die Schnelle nicht wirklich beantworten könne z. B. das mit dem Verteilservice. Bei den Vorteilen, könnte ich auch nur das magische Wort "Service" nennen. Auch nach der Grafikgestaltung sind wir noch für den Kunden da. Aber ob das reicht?

@Sterling: Schade, hab deinen Post zu spät gelesen. Der Audiokommentar würde mich aber trotzdem interessieren. Aber es gibt ja noch die PM ;)
Würde mich freuen von dir zu hören, denn derzeit bin ich für jede Anregung dankbar.

Gruß
Alex
 
Alex24 schrieb:
@Sterling: Schade, hab deinen Post zu spät gelesen. Der Audiokommentar würde mich aber trotzdem interessieren. Aber es gibt ja noch die PM ;)

Ja, das Leben findet immer einen Weg.

- Sterling
 
Zurück
Oben Unten