in Chrome die Logins ausfüllen lassen ?

Pinky69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
4.459
Reaktionspunkte
1.044
Hallo,
da mein Safari immer öfters spinnt und mir angezeigt wird das die Seite auf der ich eben noch war nicht mehr vorhanden ist, bin ich vermehrt mit dem Chrome-Browser zugange. Kann ich hier eigentlich auch meine Logins z.B. mit Touch-ID auf meinem MacBook nutzen ? Wenn ja wie mache ich das am besten ?
Oder bleibt mir nur die Logins erneut in Chrome einzugeben und zu speichern ?

Gruß
Chris
 
Chrome importiert von Safari nur Lesezeichen und Favoriten.
 
also keine Chance die Schlüsselbund Passwörter in Chrome zu nutzen ? Richtig ?
 
ich würde dem Google-Konzern sowas nicht anvertrauen. Daher empfehle ich einen Passwortmanager zu nutzen, ich kenne da Bitwarden. Funktioniert plattformübergreifend auch auf iPhone, iPad, Windows....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wildbill
Und die Macher von bitwarden kennst Du persönlich? ;)
 
so wie du persönlich die Programmierer von macOS kennst :LOL:
 
Habe einen Passwordmanager (Enpass) aber der kann wohl nicht mit Chrome.
 
so wie du persönlich die Programmierer von macOS kennst :LOL:
Eben. ;) Bei jedem Passwortmanager musst du Vertrauen in die Urheber haben. Ich habe mal von einem gelesen, der gehackt wurde. Weiß aber nicht mehr, welcher das war.

Aber so langsam geht der Trend eh zu Passcodes...
 
das glaube ich dir aber ich habe keine Passwörter in der iCloud
 
Zurück
Oben Unten