Importproblem: die letzten Titel bleiben hängen

D

dbengen

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2005
Beiträge
35
Reaktionspunkte
1
Hallo,
ich bin jetzt seit einer Woche Umsteiger und habe mir ein kleines 12er-PB zugelegt. Ist schon ne feine Sache und ersetzt meinen DEsktop-Rechner komplett.

Nun habe ich aber ein Problem beim Einlesen von CDs unter iTunes. Als Konvertierungsformat habe ich AAc angegeben. (Das soll sehr gut sein und weniger Speicherplatz benötigen

Bei den letzten Tracks einer CD stoppt er immer. Die Fortschrittsanzeige läuft nicht weiter und das Laufwerk (ComboDrive) rödelt lange vor sich hin. Ich kann das Programm dann nur noch hart beenden, bevor sich die CD wieder auswerfen lässt.

In den Einstellungen (unter Import) habe ich eine Option zur Fehlerkorektur bereits ausgewählt.

Frage 1: Dieses Problem tritt nicht nur bei einer einzelnen CD auf, sondern grundsätzlich. Kann mir jemand helfen?

Frage 2: Ich plane, mir ein DVD-Laufwerk zuzulegen. Nehme ich das interne SuperDrive oder ein externes? Bei ebay werden diverse Superdrives angeboten (z.B. Artikelnummer: 8735329311). Ist damit eventuelle mein Import-Problem gelöst ?

Vielen Dank all denen, die mir antworten
 
Zurück
Oben Unten