Importierte Auktion als Vorlage in garagesale?

Diskutiere mit über: Importierte Auktion als Vorlage in garagesale? im Andere Forum

  1. marniepulation

    marniepulation Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    05.04.2006
    Hi! Ich hab folgendes Problem! Ich habe eine Auktion mit garagesale gemacht, nun ist sie ausgelaufen und ich möchte eine ähnliche nocheinmal einstellen. Kann mir einer sagen wie das geht? Ich bekomme die "Auktionen" nicht in die "Vorlagen" rein! Das muss doch möglich sein! :kopfkratz: Viele Grüße
     
  2. irata

    irata MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.070
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    202
    Registriert seit:
    29.06.2005
    Wenn Du die Auktion mit GarageSale gestartet hast, sollte die Auktion immer noch unter den Vorlagen zu finden sein. Über Vorlage duplizieren kannst Du dann eine ähnliche erstellen....

    Oder habe ich die Frage net ganz verstanden?
     
  3. marniepulation

    marniepulation Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    05.04.2006
    Du hast das richtig verstanden, nur ist die Auktion NICHT unter Vorlagen obwohl ich sie mit garagesale gemacht habe.. und jetzt bekomm ich sie da nicht mehr rein.. :(
     
  4. irata

    irata MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.070
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    202
    Registriert seit:
    29.06.2005
    Dann halt der Füßgangerweg:

    Klicke in Mein Ebay bei der gewünschten Auktion auf "Wiedereinstellen".
    Dadurch kannst Du die Auktion unter Ebay bearbeiten, wird nicht sofort wiedereingestellt...
    Unter Beschreibung der Auktion den HTML-Code kopieren und in eine neue Vorlage von GarageSale einfügen.

    Ist zwar nicht komfortabel (Startpreis etc. musst Du halt nochmal einstellen), funktioniert aber sicherlich...:)
     
  5. marniepulation

    marniepulation Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    05.04.2006
    Ja das ist ja eigentlich genau das was ich nicht will, weil ich html nicht kann und das layout von garagesale ändern wollte!

    :( muss ich wohl neu machen??!!
     
  6. irata

    irata MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.070
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    202
    Registriert seit:
    29.06.2005
    Sehe gerade unter 2.4 gibt es den Menüpunkt "Von My Ebay importieren" unter Ablage, das dürfte Dich schneller ans Ziel bringen...:)
     
  7. marniepulation

    marniepulation Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    05.04.2006
    Seltsamer weise imortiert er mir hier nur die Auktionen von dem einen ebay-Account. Ich brauche den anderen! Hab ihn auch schon als Standart gesetzt!

    Menno! :motz:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Importierte Auktion als Forum Datum
Logo als html einbinden Andere 15.11.2016
Landkarten mit hoher Detailstufe als Poster? Andere 24.07.2016
OSX El Capitan als VM unter Parallels unter OSX El Capitan Andere 15.01.2016
Tabs eines Safari-Fensters als Datei speichern? Andere 25.10.2015
Grußkarten der Fotos Anwendung als PDF exportieren? Andere 15.09.2015

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche