Importierte Auktion als Vorlage in garagesale?

marniepulation

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
751
Reaktionspunkte
4
Hi! Ich hab folgendes Problem! Ich habe eine Auktion mit garagesale gemacht, nun ist sie ausgelaufen und ich möchte eine ähnliche nocheinmal einstellen. Kann mir einer sagen wie das geht? Ich bekomme die "Auktionen" nicht in die "Vorlagen" rein! Das muss doch möglich sein! :kopfkratz: Viele Grüße
 
Wenn Du die Auktion mit GarageSale gestartet hast, sollte die Auktion immer noch unter den Vorlagen zu finden sein. Über Vorlage duplizieren kannst Du dann eine ähnliche erstellen....

Oder habe ich die Frage net ganz verstanden?
 
Du hast das richtig verstanden, nur ist die Auktion NICHT unter Vorlagen obwohl ich sie mit garagesale gemacht habe.. und jetzt bekomm ich sie da nicht mehr rein.. :(
 
Dann halt der Füßgangerweg:

Klicke in Mein Ebay bei der gewünschten Auktion auf "Wiedereinstellen".
Dadurch kannst Du die Auktion unter Ebay bearbeiten, wird nicht sofort wiedereingestellt...
Unter Beschreibung der Auktion den HTML-Code kopieren und in eine neue Vorlage von GarageSale einfügen.

Ist zwar nicht komfortabel (Startpreis etc. musst Du halt nochmal einstellen), funktioniert aber sicherlich...:)
 
Ja das ist ja eigentlich genau das was ich nicht will, weil ich html nicht kann und das layout von garagesale ändern wollte!

:( muss ich wohl neu machen??!!
 
Sehe gerade unter 2.4 gibt es den Menüpunkt "Von My Ebay importieren" unter Ablage, das dürfte Dich schneller ans Ziel bringen...:)
 
Seltsamer weise imortiert er mir hier nur die Auktionen von dem einen ebay-Account. Ich brauche den anderen! Hab ihn auch schon als Standart gesetzt!

Menno! :motz:
 
Zurück
Oben Unten