Importieren von Bilder in Notizblock

Lufthuschi

Lufthuschi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.09.2004
Beiträge
122
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Leute,

ich habe ein G4 iBook und mir vor kurzer Zeit Office for Mac installiert. Bin aber noch ein relativer Anfänger ( noch keine Powerpoints erstellt etc. ).Ich arbeite sehr viel mit dem Notizblock.

Jetzt die Frage:
Ich kopiere oft Texte aus dem Internet in den Notizblock, schaffe es aber nicht, Bilder rein zu kopieren. Wie geht das?

Bei Windows / Internetexplorer konnte man mit der Maus einfach über Bilder fahren und im linken oberen Bereich des jeweiligen Bildes boten sich dann drei Optionen an: Drucken, Speichern u. noch irgendwas.

Wie ist das bei Safari? Wie macht Ihr das?

Vielen Dank für Eure Antworten

Liebe Grüsse von Nadine banana
 
hast du mal probiert während du auf das bild kilckst die ctrl- Taste zu drücken??

Dann kommt das kontextrmenü , dann müßtest du das bild auch speichern können. Oder klicke mit der linken maus taste auf das bild, halte die Taste fest und ziehe das bild auf den Desktop


Gruß
Markus :)
 
Danke für den Tip, klappt wirklich suuuuuuper

Liebe Grüsse von Lufthuschi
 
Zurück
Oben Unten