Import von iMovie04 Filmen in iMovie06

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von dgerber, 01.03.2006.

  1. dgerber

    dgerber Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.03.2006
    Hallo
    Ich habe neu iMovie06 installiert und nun tritt da ein kleines Problem mit dem oeffnen von Filmen welche ich in iMovie 04 erstellt habe auf.
    Alle Clip Uebergaenge werden beim oeffnen nicht erkannt und generieren eine Fehlermeldung. Sie werden zwar in den iMovie Papierkorb gelegt aber der geoffnete Film passt dann nicht mehr zu den Tonspuren und die Uebergaenge fehlen und es ist einfach nicht wirklich toll...
    Meine Frage. Muss ich die "alten" Filme irgendwie speziell importieren oder ist das einfach so und ich muss alle Filme im iMovie06 neu ueberarbeiten?
    Merci fuer eine kurze Info
     
  2. mac heulwal

    mac heulwal MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.03.2006
    Hallo,

    ich bin auf diesen Artikel gestoßen, weil ich nach der Installation meines neuen iLife'06 eine Antwort auf ein Problem suchte. Gleich nach der Installation öffnete ich das letzte mit der iMovie-Vorgängerversion erstellte Projekt. Nach der Übernahme in iMovieHD erschien das Projekt im Breitbildformat, obwohl es im Format 4:3 erstellt wurde. Alle Personen auf dem Film waren zu Langnasen und Breitköpfen mutiert!

    Nun muß ich mich gewiß erst einmal in die neue Version einarbeiten, aber der erste Eindruck hat mich zunächst mißtrauisch gemacht. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder sogar den einen oder anderen Ratschlag zur Hand?

    mfg - mac heulwal
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen