import kontakte und mails

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von mentzi, 25.12.2004.

  1. mentzi

    mentzi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.12.2004
    Frohes Fest und hallo.

    ICh habe ein, bzw. zwei Probleme mit meiner Mail - Verwaltung.

    Ich importiere sowohl meine Kontakte, die úrsprüglich aus Outlook auf einem normalen PC stammen, als auch meine gesamten Mails im TXT - Format nach Enourage. Es wird angeziet, dass der Importvorgang erfolgreich ist, ich kann aber weder Kontakte noch meine Mails irgendwo finden....

    Es wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.

    Vielen Dank Christian
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.12.2004
  2. eMac_man

    eMac_man MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33.049
    Zustimmungen:
    2.891
    MacUser seit:
    08.10.2003
    Kontakte

    Also ich würde zumindest die Kontakte als vCards exportieren. Dann brauchst Du sie nur noch bei Entourage einfach in das geöffnete Kontaktefenster ziehen und da sind sie dann.
    Gruss
    eMac_man
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen