Import in Entourage 2004 aus Entourage X

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von csb, 08.07.2004.

  1. csb

    csb Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.810
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    06.04.2004
    Liebe Freunde,
    wie importiere ich Regeln und E-Mails aus Entourage X in Entourage 2004?
     
  2. ernesto

    ernesto MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    19.02.2003
    Kenn ich, das Problem...... -allerdings vom 2001 aufs X
    Typisch unkommunikative M$ weichware. Über 3 Umwege gings. Weiß nicht mehr genau, aber es war vermutlich über Netscape.
    Hab ich komplett abgeschafft danach das M$ Zeug.
     
  3. macevil

    macevil MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.07.2003
    du gehst in entourge 2004 auf importieren -> Daten aus einem programm importieren
    dann liegen deine identitäten im ordern "benutzername"/dokumente/microsoftbernutzerdaten/officex identitäten
    dann einfach fertigstellen und du hast deinen ganzen account mit regeln und mails! pepp
     
  4. csb

    csb Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.810
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    06.04.2004
    Ich danke herzlich *verbeug*
     
  5. Michael007

    Michael007 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.11.2003
    aloha, ihr lieben!

    ja, das mit dem importieren ist eigentlich relativ einfach, allerdings habe ich mir aus den USA eine englische edition mitgebracht ...und die bereitet mir derzeit echte kopfzerbrechen.

    ich möchte ebenfalls aus meiner alten entourage X die "hauptidentität" in die 2004er version importieren ...auch der versuch die unterordner "zu übersetzen", sprich aus "hauptidentität" eine "Main Identity" zu machen schlug bislang fehl!

    hat jemand einen tipp???

    sonnige grüße,

    micha
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen