Import Adressbuch funktioniert nicht

R

ralph007

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2004
Beiträge
304
Reaktionspunkte
8
Hallo,

ich möchte Adressen ins Adressbuch importieren. Da ich vermute, dass das Programm Adressbuchimporter einen Fehler produziert, der dafür sorgt, dass der Sync mit dem Nokia 9300i nicht funktioniert Siehe hier: https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=90169&page=15 &pp=15&highlight=9300

möchte ich eine normale Text-Datei mit Tabs getrennt importieren. DIe Spaltenüberschriften habe ich schon so gewählt, dass sie für den Import richtig zugeordnet werden.

Beim Import zeigt das Prog. Links die Datenfelder Adressbuch rechts die Datenfelder aus meiner Importdatei. Ich kann mit den Pfeilen unten durch die Datei scrollen. Der OK-Knopf für den Start des Imports hat aber keine Funktion. D.h. wenn ich druchklicke wrid der Knopf kurz aktiv, es passiert jedoch nichts.

Ich habe auch schon mal mit einer ganz neuen Datenbank (Neuer User - Im Adressbuch mit leerer Datei -Sicherungsdatei anlegen) begonnen. - Gleicher Effekt.

Funkt der Import mit Textdateien gar nicht?
Mache ich was verkehrt?
 
Zurück
Oben Unten