imovie > zu wenig festplattenspeicher !?!

Diskutiere mit über: imovie > zu wenig festplattenspeicher !?! im Mac OS X Apps Forum

  1. Mister_Ed

    Mister_Ed Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.005
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    10.12.2005
    hallo zusammen,

    soeben wollte ich einen film mit imovie erstellen. doch leider kommt mir das programm mit der o.g. meldung. dass es am festplattenspeicher liegt kann nicht sein, da sie 14gb frei hat. ich habe auch eine andere ausprobiert, die 19gb frei hat. mit dem gleichen ergebnis. was die dateitypen angeht, habe ich *.avi (das ursprügliche format) als auch *.mov ausprobiert. mit dem gleichen effekt.

    hat jemand eine idee?

    grüsse
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - imovie wenig festplattenspeicher Forum Datum
imovie 10.0.5 zeigt 4:3 Film nur in 16:9 Mac OS X Apps 13.11.2016
IMovie stürzt ab Mac OS X Apps 01.11.2016
Imovie Übergänge in 4:3, Fotos in 16:9 Mac OS X Apps 31.10.2016
iMovie - Abstürze über Abstürze Mac OS X Apps 05.09.2016
ZU WENIG ARBEITSSPEICHER IN iMOVIE Mac OS X Apps 07.01.2010

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche