imovie zeigt manche Bilder nicht an

S

Smilla

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.04.2005
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich benutze Imovie 10.1 und OS X El Capitan 10.11
Beim schneiden eines Filmes kann ich auf manche Fotos zugreifen auf andere nicht. Unter "meine Medien" werden alle Vorschaubilder angezeigt, wenn ich dann mit der Maus drauf gehe dann kommen nur manche rechts daneben in die Vorschau. Wenn ich sie runter ziehe bleibt die Vorschau schwarz. Es gibt keine Regel welche Bilder angezeigt werden und welche nicht, manchmal geht das ganze Album nicht, manchmal gehen nur ein paar bestimmte Fotos. Es besteht auch kein Zusammenhang zwischen unterschiedlichen Kameras (ausser Iphonefotos, die tun alle) mal funktioniert, mal nicht.
Ich habe auch welche umgewandelt in .jp2 und .png, die Bilder die nicht angezeigt werden werden auch dann nicht angezeigt.
Weiss da jemand was drüber????
Das nervt so!!!!
Liebe Grüße und vielen Dank
Smilla
 
Hi,
ich habe das gleiche Problem! Hast du schon eine Lösung?
lg
Robert
 
Zurück
Oben Unten