IMovie zeigt ausschließlich gleiches Bild (Foto) an....

D

DrJones

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.12.2008
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hi!

Wenn ich mehrere Bilder in Imovie einfüge, dann zeigt mir IMovie immer ein einiges Bild an. So oft, wie ich Bilder eingefügt habe.
Gestern ging es noch. Habs nun mit png und Jpeg versucht. Via Drag und Drop sowie über die interne IMovieverlinkung zu IPhoto. Ich will damit eine Diashow erstellen. Im Moment solls Ostern sein. Es sind 36 unterschiedliche Bilder. Er zeigt aber nur 36 mal Bild 1 (ein Ei) an. Auch mit anderen Bilderserien ists identisch. Vorschau der Diashow geht auch nicht. Bild bleibt schwarz.

Ach ja habe die 11er Version.


Gruß Jonas
 
Hat irgendwer eine Idee? Es hat sich nichts geändert und ich weiß nicht woran es liegt
 
Zurück
Oben Unten