IMovie - Wie kann ich Film Imp. ohne Ton?

L

Lacky

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle!
habe mich hier angemeldet da ich ein kleines Problem habe.
Gibt es die möglichkeiten Clips ohne den Ton zu importieren?
Oder kann ich diesen, wenn die Clips oder das Video in IMovie drin ist, irgendwie entfernen?
Da ich eine Hintergrundmusik möchte hört sich das doch irgendwie leicht besch. an wenn das Lied läuft und man dann auch noch den Ton vom Clip selber hört?
Gibts die Möglichkeit?
Habe Version HD 6.0.3

Liebe Grüße und schonmal danke falls mir jemand helfen kann :)
 
Willkommen an Board :)

Wenn du in der Timeline Ansicht bist ist ganz rechts ein Hacken bei der Videospur. Nimm den weg und schon ist Ruhe. ;)

ww
 
*peinlich* hätte ich mal die Augen aufgemacht, wäre ich auch selbst drauf gekommen! Dankeschön :)
 
Zurück
Oben Unten