iMovie: Welche Hintergrundmusik....

mcmonk

mcmonk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.09.2004
Beiträge
213
Reaktionspunkte
0
..verwendet ihr?

Ich habe jetzt vor, mich öfters mit iMovie zu beschäftigen, und ich wollte fragen welche Musik ihr als Hintergrund verwendet? Ich bin der Meinung, dass die Musik irrsinnig Film ausmacht. Habe mich schon etwas im iTMS und im eigenen CD-Regal umgesehen bis jetzt habe ich hier bspw.

Abba - Waterloo
Chesney Hawkes - I Am The One And Only
Europe - Final Countdown
John Travolta - You Are The One That I
Queen - The Show Must Go On
Queen - Spread Your Wings
Rolling Stones - Satisfiction
Survivor - Eye Of The Tiger
Tina Turner - You Are Simply The Best
Van Halen - Jump

Könnt ihr mir noch einige Tipps geben welche Lieder ganz besonders gut wirken? ...

Danke euch!


Grüße!
 
kommt wohl immer stark drauf an, was im film grad passiert. kann man so pauschal nicht sagen.
 
Mhmm, trotzdem gibts doch eigentlich immer wieder Standardsongs, ...bpsw. bei Holidaymovies, oder halt etwas Actionreichere Filme...
 
also ich benutz gern die mucke meiner eigenen band ;) auf http://www.mng-band.de kann man sich was kostenlos downloaden (unter "soundcheck" oben links), dann gibts auch keine lizenzrechtlichen probleme :)

für urlaubsvideos (mit strand und so) auch immer wieder gut:

weezer - island in the sun
 
Ich verwende die Videos lediglich für den Eigengebrauch - ich denk dazu kann man die iTMS Lieder schon verwenden ...bzw bin mir zml. sicher!

Das Weezer Lied klingt spitze (...zumindest die Vorschau *ggg*)
 
Zurück
Oben Unten