IMovie Videos auf externer Festplatte speichern

M

Matthias46

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
19.06.2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Moin, moin zusammen,

ich habe ein Macbook Pro mit 16 GB RAM. Bisher habe ich mit Imovie keinerlei Probleme gehabt und konnte meine in I Movie bearbeiteten Videos auf meiner externen Festplatte abspeichern. Seit zwei, drei Tagen kommt jetzt die Fehlermeldung "Export fehlgeschlagen" (auf der Festplatte sind noch 1,8 TB frei) Klicke ich Details an, kommt "Error: this is null".

Es wäre klasse, wenn mir jemand weiter helfen könnte. Vielen Dank im Voraus

Greetz Matthias
 
Version von iMovie und Exporteinstellungen bekanntgeben bitte. Schlägt der Export auf die interne FP auch fehl?
 
Der Export auf die interne FP schlägt auch fehl. Imovie Version 10.0.8. Exporteinstellungen?
 
Das sind die Einstellungen, wenn Du auf "Share" gehst! Welche Projekteinstellungen hast Du?
 
Das Problem haben dermaßen viele Nutzer, unter anderem auch ich. Ein Export meines Films auf Stick oder youtoube funktioniert einfach nicht - Export fehlgeschlagen. Auch auf Apple Support... nüscht!!!

Apple geht mir tierisch auf die Eier - echt
 
Zurück
Oben Unten