iMovie "verlangt" andere Grafikkarte?!?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Konrad Zuse, 24.07.2006.

  1. Konrad Zuse

    Konrad Zuse Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.252
    Zustimmungen:
    222
    MacUser seit:
    15.02.2006
    Seit gestern bekomme ich sporadisch (also nicht jedesmal) beim Öffnen von iMovie eine Warnmeldung, daß iMovie eine andere Grafikkarte benötigt, um Themen oder Ken Burns Effekte darzustellen. Da habe ich dann die Möglichkeit auf "abbrechen" oder "iMovie starten" zu gehen.
    Wenn ich nicht gerade auf abbrechen klicke, starte iMovie ganz normal und ich kann auch meine Filme abspielen und bearbeiten, aber diese Fehlermeldung nervt.
    Habe im Übrigen ein "ungetunetes" PB G4.
    Was soll das? Habt ihr das auch schon mal gehabt? Was kann man dagegen tun?
     
  2. Konrad Zuse

    Konrad Zuse Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.252
    Zustimmungen:
    222
    MacUser seit:
    15.02.2006
    Hmmmmmm, sollte ich wirklich der Erste und Einzige sein, der diese Warnmeldung bezüglich der Grafikkarte bekommt?? Kann ich ja fast nicht glauben.
    Oder sollte mein PB eventuell nur abgespackt haben, weil es draußen so schw.... warm ist ( PCs machen so etwas ja mal gerne) ?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen