iMovie und Medion Camcorder inkompatibel?

Painkiller

Painkiller

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.09.2004
Beiträge
212
Reaktionspunkte
0
Also ich hab ne Frage: Ich möchte von meiner Medion MD 9035 Camera (Camcorder) mit nem Firewire Kabel, die Aufnahmen auf den Mac sichern. Aber iMovie unterstütz Medion so weit ich weiß gar nicht!
Könnt ihr mir sagen wie ich die Videos von dem Camcorder auf dem Mac sichere, und die Camera (Medion MD 9035) iMovie kompartibel mache!!

Gruß
Painkiller
 
painkiller schrieb:
Könnt ihr mir sagen wie ich die Videos von dem Camcorder auf dem Mac sichere, und die Camera (Medion MD 9035) iMovie kompartibel mache!!
Kompatibel machen? Da wirst du Pech haben. Entweder sie ist kompatibel oder nicht...

Sorry
ad
 
Die Medion Cameras sind Baugleich mit Kameras von Samsung. Eigentlich müsste es funktionieren. Notfalls per DV Converter.
 
Versuch mal Vidi

Beim Import darauf achten, dass die Clips nicht grösser as 2GB sind (maximal 9 minuten am Stück). Die Kamera iMovie kompatibel machen wird dir vermutlich nicht gelingen.

ww
 
Zurück
Oben Unten