iMovie überlappen?

A

apfelbeißer

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
06.02.2005
Beiträge
561
Reaktionspunkte
0
Hi,
habe bei einem Kumpel gesehen das man beim Moviemaker die Clips einfach übernander ziehen kann das gibt so ein geilen Effekt.Habe das bei iMovie noch nicht gesehen gibts das doch irgendwo?
mfg
 
Es gibt verschiedene Übergänge die man anwenden kann.
 
Ne ich meine das 2 clips direkt übereinander gezogen werden können.Sodass das 2 clips gezeigt werden.
 
man kann überblenden nehmen und die zeit relativ lange einstellen, meinst du sowas ?
 
Zwei Clips gleichzeitig laufen lassen geht mit Final Cut Express
 
@charlotte
so ähnlich aber der zigt mir ja dann nur das letzte bild vom clip an und den übergang zum 2ten.Moviemaker laufen die beide.
Geht scheinbar nicht schade.
Aber trotzdem danke.
 
Zurück
Oben Unten