imovie übergänge brennen

Dieses Thema im Forum "Digital Video" wurde erstellt von marcel06, 10.06.2006.

  1. marcel06

    marcel06 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.05.2006
    nach längerem durchstöbern der suchfunktion eröffne ich jetzt doch ein neues thema. Habe meinen film mit imovie bearbeitet und jetzt zu idvd geschickt hat auch alles wunderbar geklappt.

    Als ich dann die dvd am fernseher angeguckt habe, haben mich alle überlappenen übergänge gestört. Alle hängen etwas, bzw. man sieht zum teil die einzelnen bilder und der übergang wirkt nicht "flüssig". Hat dieses Problem noch jemand von euch und habt ihr eine idee, wie ich das ändern kann? Wenn ich mein projekt in imovie angucke sind alle übergänge perfekt. Hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen und mir stundenlanges rumexperimentieren ersparen. Danke :)
     
  2. marcel06

    marcel06 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.05.2006
    weiß hier echt niemand von euch weiter? Also habe es nochmal öfters probiert und szenen geändert wurde aber nicht besser.
     
  3. merlin44

    merlin44 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.544
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    20.01.2004
    mit welcher version arbeitest du denn ?
     
  4. Shetty

    Shetty MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.555
    Zustimmungen:
    317
    MacUser seit:
    13.06.2004
    Ist manchmal bei iLife '05 so. Hab da auch so ne DVD und keinerlei Ahnung, woran das liegen könnte...
     
  5. marcel06

    marcel06 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.05.2006
    mit imovie 6. habe mir überlegt wenn alles nicht hilft, den film zurück auf die camera zu spielen und dann zu brennen aber das ganze würde richtig lange dauern, also hoffe mal, dass es doch eine bessere lösung hierfür gibt :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - imovie übergänge brennen
  1. alsebka
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    880
  2. Haggis
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    3.094
  3. macux
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    820
  4. abdi
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    705
  5. thberger1
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    822