iMovie: Ton zwischen Clips

T

This

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.05.2005
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo Chefs
Kann mir jemand erklären wie zwischen eingefügten Clips (in die Filmspur), trotz extrahieren und löschen der Tonspur, ein relativ lautes Geräsch entstehen kann?

Besten Dank und schöne Feiertage

T#
 
Hallo und Willkommen an Board :)

Kannst du das Geräusch beschreiben? Tritt es auch auf, wenn du die Tonspur deaktivierst (Haken der Spur entfernen)? Wie ist die Lautstärkeneinstellung des Clips? Ist es überhaupt ein eräusch das mit dem Clip aufgenommen wurde?

Erklärung habe ich bisher leider keine. :(

ww
 
Guten Abend

Nun ja ... ich kann dieses Geräusch beschreieben. Es ist wie ein Tonteil aus dem nachfolgenden Clip - nur 1000mal (nöö nid ganz) lauter!
Aha... das könnte es sein (!) : bei ausschalten der Tonspur-Clipfolge ist dieses Geräusch nicht mehr anzutreffen!
Nur ist es ja doch sehr komisch, das ein solches Geräusch entstehen kann...

Besten Dank für Ihre Mithilfe =)

T#
 
Zurück
Oben Unten