imovie - text einfügen

Diskutiere mit über: imovie - text einfügen im Mac OS X Apps Forum

  1. rookie

    rookie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    26.10.2003
    ich mache gerade meine ersten gehversuche mit imovie, und möchte meinem projekt auch noch einen titel beifügen.

    ich habe ein standbild, und auf diesem möchte ich nun auch einen titel. wenn ich rechts die "text"-option auswähle und meinen titel schreibe, die schriftgrösse usw einstelle, ist noch alles in ordnung, und "vorschau" kann ich auch klicken. aber dem projekt wird der titel trotzdem nicht beigefügt. wie mach ich dass es dann auch unten im zeitbalken erscheint... ???

    hier noch ein screenshot. danke für eure hilfe
     
  2. ricky2000

    ricky2000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.840
    Zustimmungen:
    60
    Registriert seit:
    20.10.2003
    Drag ´n Drop ;)
    Du nimmst den Effekt ("Zentrierter Titel") und ziehst ihn auf den Clip.

    Viele Grüße
     
  3. KGH101019

    KGH101019 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    29.12.2010
    kann man eigentlich zur gleichen zeit auch mehrere texte anzeigen lassen? spricht erst soll eine zeile einblenden und 2 sekunden später soll darunter noch eine zeile erscheinen?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - imovie text einfügen Forum Datum
iMovie mehr möglichkeiten mit Text? Mac OS X Apps 09.09.2009
wie Text in iMovie HD importieren??? Mac OS X Apps 20.03.2008
iMovie '05: Text in Clip einfügen Mac OS X Apps 15.09.2006
iMovie: Titel (Text) in der Länge begrenzt?? Mac OS X Apps 15.10.2005
iMovie - Animierter Text auf Photo? Mac OS X Apps 10.12.2004

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche