iMovie stürzt ab

C

ckrumm

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2002
Beiträge
790
Reaktionspunkte
1
manchmal stürzt iMovie direkt nach dem Start wieder ab. Dann starte ich erneut - stürzt ab. Das wiederhole ich ca. 5 mal - dann klappts wieder.

Was hat das zu bedeuten?

Kann man wie unter 9.1 die Preferences löschen und dann läufts wieder?

nachdem ich dann mit iDVD den Film gebrannt habe - dauert ja tierisch lange (2*1,25G4!) erscheint die Meldung:

"DVD wird eingelegt.... Das eingelegte Medium kann für den Brennvorgang nicht verwendet werden. Bitte legen sie einen DVD-R rohling ein."

Interessaanter Weise ist der Film aber trotzdem gebrannt und alles läuft normal.

Was hat das zu bedeuten?

Danke für jeden tip!

Ich benutze 10.3.1
 
hey, kennt den keiner von euch das Problem?
 
gibts doch nicht - melde sich doch mal jemand!!
 
*meld*

Ist bei mir auch!!!

Hilft dir zwar jetzt nicht weiter, aber du weisst zumindest, dass du nicht alleine bist. :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten