iMovie startet nach Systemstart automatisch...

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von NateDogg, 07.09.2006.

  1. NateDogg

    NateDogg Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    02.09.2005
    Hi,
    hab ein kleines Problem. Mein MacBook startet seit 2 Tagen nach dem erfolgreichen Systemstart iMovie von selbst und lädt das letzte Projekt.
    Ich kann mich nicht erinnern irgendwelche Einstellungen in dieser Richtung gemacht zu haben. Habe schon überall rumgesucht, aber nichts gefunden wo ein entsprechender Eintrag wäre.
    Wo kann ich einsehen welche Apps beim Start geladen werden, oder hat jemand eine Idee wie das kommt?
    In iMovie selbst kann man nicht einstellen.
     
  2. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.235
    Zustimmungen:
    2.389
    MacUser seit:
    20.08.2005
    Systemeinstellungen-Benutzer-Startobjekte dort stehen die..Startobjekte
     
  3. NateDogg

    NateDogg Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    02.09.2005
    Danke, da hatte ich nicht geschaut. Wie es da allerdings reinkam ist mir immer noch ein Rätsel...seltsame Dinge geschehen hier.
    Vielleicht hat das was mit dem Mädchen mit den langen schwarzen Haaren ohne Gesicht zu tun, das Gestern Nacht in meinem Sessel saß....
     

Diese Seite empfehlen