iMovie startet nach Systemstart automatisch...

N

NateDogg

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.09.2005
Beiträge
335
Reaktionspunkte
1
Hi,
hab ein kleines Problem. Mein MacBook startet seit 2 Tagen nach dem erfolgreichen Systemstart iMovie von selbst und lädt das letzte Projekt.
Ich kann mich nicht erinnern irgendwelche Einstellungen in dieser Richtung gemacht zu haben. Habe schon überall rumgesucht, aber nichts gefunden wo ein entsprechender Eintrag wäre.
Wo kann ich einsehen welche Apps beim Start geladen werden, oder hat jemand eine Idee wie das kommt?
In iMovie selbst kann man nicht einstellen.
 
Systemeinstellungen-Benutzer-Startobjekte dort stehen die..Startobjekte
 
Danke, da hatte ich nicht geschaut. Wie es da allerdings reinkam ist mir immer noch ein Rätsel...seltsame Dinge geschehen hier.
Vielleicht hat das was mit dem Mädchen mit den langen schwarzen Haaren ohne Gesicht zu tun, das Gestern Nacht in meinem Sessel saß....
 
Zurück
Oben Unten